Wednesday , February 26 2020
Home / austria / Ricky Martin and Jwan Yosef verkünden Geburt von Baby Nummer vier

Ricky Martin and Jwan Yosef verkünden Geburt von Baby Nummer vier



Aktualisiert am 30. Oktober 2019, 07:35 Uhr

Süße Babynews bei Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef: Der Sänger und der Künstler sind zum vierten Mal Eltern geworden. Das verkündeten beide nun auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf der Fotoplattform teilte Ricky Martin ein Foto, das ihn glücklich an der Seite seines Partners Jwan Yosef zeigt. Der Musiker hält sein viertes Baby fest im Arm.

Es scheint zu schlummern, während seine Eltern bis über beide Ohren grinsen. Zu dem Schnappschuss schrieb der 47-jährige Ricky Martin: "Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren."

Gratulationen an Ricky Martin und Jwan Yosef

Das Glück über das Neugeborene ist nicht nur bei den Eltern groß. Auch diverse Instagram-User freuen sich für das Paar. Das zeigen zumindest diverse Kommentare auf Instagram. So schrieb etwa ein Nutzer unter dem Bild von Ricky Martin: "Ich freue mich so für dich und deine wunderschöne Familie!" Ein andere wünschte derweil: "Deine ganze Familie sei gesegnet."

Neben Neuzuwachs Renn sind Ricky Martin und Jwan Yosef bereits Eltern der zehn Monate alten Lucia sowie der elfjährigen Zwillingsbrüder Matteo und Valentino, die mit der Hilfe einer Leihmutter zur Welt kamen.

Dass das Paar noch ein viertes Kind erwartet, gab der Musiker erst Ende September im Rahmen einer Preisverleihung bekannt.
© 1 & 1 Mail & Media / CF




Menschen mit Sternzeichen Skorpion (geboren zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November) sind neugierig, entschlossen, ehrgeizig, zielstrebig, kreativ und immer mit voller Leidenschaft dabei. Sie umgibt zudem etwas Geheimnisvolles und Intensives. Stars knows Leonardo DiCaprio, Julia Roberts od Scarlett Johansson sind unter diesem Sternzeichen geboren.

Teaserbild: © imago / Future Image


Source link