Wednesday , November 13 2019
Home / germany / Mockridge spricht Sarah Connor auf Bushido an – Reaktion ist vielsagend

Mockridge spricht Sarah Connor auf Bushido an – Reaktion ist vielsagend



Luke Mockridge will unbedingt über Bushido reden. Sarah Connor eher Weniger. Bild: screenshot / sat1 / imago images / Future Image / watson-montage

Mockridge spricht Sarah Connor auf Schwager Bushido an – Reaktion ist vielsagend

Familie, das kann für manche eine komplizierte Angelegenheit sein. Seine Verwandten sucht man sich nicht aus.

Nach ihrem Auftritt in der "Greatnightshow" sprach Comedian Luke Mockridge Sängerin Sarah Connor auf ihren prominenten Schwager an: Bushido Rapper. Anna-Maria Ferchichi, die Frau von Bushido, ist die Schwester von Sarah Connor. Und über das Verhältnis zu Bushido spricht die Sängerin offenbar gar nicht gerne.

So kam es in der "Greatnightshow" zu diesem angestrengten Dialog zwischen Mockridge und Connor:

  • Mockridge: "Familie ist auch ein großes Thema …"
  • Sarah Connor Lachte.
  • Mockridge: "Ich stell mir das einfach nur vor, knows ist das … Ich meine, dein Schwager ist i Bushido …"
  • Connor guckte weg und sagte noch eher belustigt: "Bitte hör auf …"
  • Mockridge blieb dran: "Trifft man sich da zu Kaffee und Kuchen? Kommt der vorbei? Schreibt man sich da bei Whatsapp: Kannst du Mehl mitbringen, wenn du vorbeikommst? Das interessiert mich einfach."
  • Connor: Sagte nix, grinste dive.

Diese Reaktion von Sarah Connor zu Bushido sprach dann Bände:

Es folgte ein beeindruckendes Mienenspiel der Sängerin. Sie schwang die ganze Zeit über, guckte Mockridge dann direkt an und zog drei Mal die Augenbrauen nach oben: Hui!

Damit wollte Connor dem Moderator wohl klar machen: Darüber spreche ich sicherlich nicht, kannst du dir doch alles denken.

So sah das aus:

bild: screenshot / sat1

Mockridge wechselte das Thema: Er sprach Sarah Connor auf ihren Song "Vincent" an. Darin geht es unter anderem um einen schwulen Jungen. Connor singt darin: "Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt". Scandal – fanden einige Radiosender. Sie boykottierten den Connor-Song.

Darauf angesprochen sagte Connor in der Sendung einen Satz, der dann doch ein Seitenhieb auf Schwager Bushido war:

Wirklich gut ist Sarah Connor offenbar nicht auf ihren Rap-Schwager zu sprechen.

Wie steht's um das Verhältnis von Sarah Connor und Bushido?

2017 hatte Bushido dem Portal "Promiflash" noch über das Verhältnis zu seiner Schwägerin gesagt: "Sarah hatte, bevor sie mich über ihre Schwester kennenlernte, natürlich auch ein ganz anderes Bild von mir … aber auch die vermeintmern ja v aus der Welt geschaffen. "

In seinem Song "Kennst du die Stars" mit Comedian Oliver Pocher aus dem Jahr 2008 hatte es nämlich geheißen: "Du bist knows Sarah Connor, die sich überall blamiert."

Die liebe Verwandtschaft …

(II)

Warum ich Spieleabende hasse

Ein Bild zum Schluss: 19 Photo, die kurz vor dem Tod entstanden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es. Das gilt umso mehr, wenn das Foto einen emotionalen Wert hat. Dabei wissen wir diesen viel zu oft erst im Nachhinein zu schätzen. Zum Beispiel, wenn es das letzte Bild ist, das wir mit oder von einem geliebten Menschen gemacht haben.

Familie oder Freunde, Partner oder Haustiere: Unser anhängliches Herz verkraftet einen Verlust nur langsam. Während die Erinnerung aber verblasst, bleiben uns die auf Fotos festgehaltenen Momente erhalten. Auf Reddit …

Link zum Artikel


Source link